#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in linker Leiste die bis in unteren Rücken und linkes Bein strahle!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in linker Leiste die bis in unteren Rücken und linkes Bein strahle!!

    Einen schönen guten Abend an die die diesen Beitrag lesen!! Ich brauch eure Hilfe !! Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll!!! Ich habe Schmerzen in der Leisten die bis bis ins linke Bein und in den unteren Rrücken strahlen!! Bin ständig müde und könnte schlafen!! Mein Partner und Ich wünschen uns seit längerem ein Kind und versuchen es schon seit fast drei Jahren!! Habe schon ein paar mal die Vermutung gehabt schwanger zu sein aber leider hat es noch nicht geklappt!! Glg Danke für jede Antwort


  • Re: Schmerzen in linker Leiste die bis in unteren Rücken und linkes Bein strahle!!

    Hallo,

    ich denke bei Ihrem Beitrag eher an einen Auslöser der Bandscheiben und weniger an etwas gynäkologischem.
    Sie sollten mit Ihrem HA über die Müdigkeit und die anderen Beschwerden sprechen. Ein Blutbild kann auch schon etwas Aufschluss geben ...Ein Orthopäde oder Neurochirurg sollte dann die anderen Beschwerden abklären.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X