#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senkwehen oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senkwehen oder was?

    Ich bin in der 36.SSW und habe seit einigen Tagen, teils relativ regelmässig (alle 20 min.) einen harten Bauch. Zum Teil merke ich ihn per Zufall durch Hinfassen, teils mit einem wirklich starken Ziehen im Unterbauch. Letzte Nacht war es sehr arg, ich konnte kaum einschlafen, sonst ist es vorallem nachmittags und abends. Dauern Senkwehen solange? Können diese auch plötzlich in Geburtswehen übergehen?
    Danke für eine Antwort!!!!


  • RE: Senkwehen oder was?


    Senkwehen können sehr unterschiedlich auftreten und dauern in der Tat zum Teil mehrere Wochen lang. Es kann aber auch wieder zurückgehen. Der Übergang kann fliessend sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X