#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting

    Hallo. Ich habe eine dringende Frage. Also, ich hatte an meinem ES zum ersten mal petting mit einem Jungen. Er berührte nur einmal sein Glied um es herauszuholen und nach einer weile später ging er an meine Scheide ( er musste meine hose aufmachen und seine hände waren auch öfters mal wo anders) er befriedigte mich dann aber drung nicht ein! Er war lediglich an meinem scheideneingang kurz. Davor kam es zu keinem Samenerguss. Nach seinem Erguss liefen wir rum ( ca 10 minuten oder mehr später ). Bis dahin waren seine hände auch schon überall ( Zigaretten, hosentasche) und er berührte mich beim laufen aus spaß an meiner Öffnung erneut. Ich habe angst das er Sperma an seinen händen haben könnte. Doch ein Arzt berichtete mir das sein Finger mit reichlichem Sperma tief eingeführt werden müsste ( nähe Gebärmutterhalses). Trotzdem wollte ich noch die Meinung anderer ärzten hören. Ich glaube nicht, dass er Sperma an den Fingern hatte aber was wenn er sich seine boxershorts anfasste die nass war um sich etwas zu richten und dann mich eben anfasste an dem scheideneingang? Ich mache mir tierische sorgen. Bilde mir sogar ss-anzeichen vor obwohl es 7 tage erst her ist.


  • Re: Schwanger durch Petting

    Hallo,

    bei/von einem solchen Szenario kann man nicht schwanger werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting

      Hallo, danke für die Antwort. Was macht sie denn so sicher? Was wenn er in seine Boxershort gefasst hat ( welche nass war vor sperma) und dann an meinen Scheideneingang ? ( wie beschrieben, die letzten Sätze) Danke und Gruß

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Petting

        Ich bitte auch um Antwort von dem Arzt. Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X