#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex in der schwangerschaft

    hallo. Kann mir jemand sagen ob sex im Wasser während der Schwangerschaft schadet. Danke im Voraus. Frohe Ostern noch


  • RE: sex in der schwangerschaft


    ;-)))) Warum sollte es??????????? außer das Wasser ist zu heiß!!!!!!

    Maria

    Kommentar


    • RE: sex in der schwangerschaft


      Hallo Jacki!
      Mein Frauenartz hat mir gesagt, das Sex in der Schwangerschaft nichts ausmacht, da die Gebärmutter das Kind schützt...also ist auch Sex im Wasser egal...vielleicht sollte es nur in keinem See sein, wegen den Bakterien...die können Entzündungen oder so hervorrufen!

      Kommentar

      Lädt...
      X