#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib Schmerzen und übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib Schmerzen und übelkeit

    Hallo Ich hatte diesen Monat komischerweise nur zwei Tage meine Periode normalerweise hab ich bis circa 5 Tage meine Periode. Ich hatte auch nach den zwei Tagen direkt geschlechtsverkehr. Dazu hatte ich 6 Tage nach der Periode starke Unterleib Schmerzen und Rücken Krämpfe. Am Mittag war mir dazu ziemlich übel und hatte so ein unwohl Gefühl Was hat es zu bedeuten ?


  • Re: Unterleib Schmerzen und übelkeit

    Hallo,

    was das wirklich bedeutet kann man so nicht beantworten ... Es kann sich um hormonelle Schwankungen um harmlose Zysten oder um Einiges anderes mehr handeln .... Ob eine Ss in Betracht kommen könnte, müssten Sie selbst am Besten wissen ... Sollten die Beschwerden weiter anhalten, ist ein Arztbesuch sicher sinnvoll.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unterleib Schmerzen und übelkeit

      Könnte es den eigentlich eine Ss sein ?

      Kommentar


      • Re: Unterleib Schmerzen und übelkeit

        Könnte es den eigentlich eine Ss sein ?
        Bei so wenigen Infos, kann man das weder bejaen noch verneinen. Deswegen schrieb ich ja, dass Sie beurteilen müssten, ob eine Ss überhaupt in Frage kommen könnte oder nicht. Ich weiß ja nicht, was im letzten Zyklus alles passiert ist ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X