#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nicht bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nicht bekommen

    Hallo... Ich habe meine Pille (Dinovel) um 2 wochen verlängert und bekomme nun meine Tage nicht. Ich habe Bauchschmerzen als ob ich sie hätte doch bisher hatte ich nur leichten braunen Ausfluss.. Ich habe meine pille immer recht pünktlich genommen vllt einmal kurzzeitig später deshalb kann ich teoretisch nicht schwanger sein. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist das ich vor zirka einer wocher nicht wirklich festen Stuhlgang hatte.. Ich bin lactoseintoerant und hatte vergessen meine Tabletten einzunehmen doch das war schon mittags und ich hatte dann abends nach der einnahme meiner Pille das Problem.. Ich bitte um hilfe und bedanke mich im Vorraus..


  • Re: Periode nicht bekommen

    Hallo,

    keine Sorge, es wird sich einfach um hormonelle Unregelmäßigkeiten handeln ... alleine die Verlängerung kann auch mal für etwas Durcheinander sorgen. An eine Ss würde ich in Ihrem beschriebenen Fall nicht im geringsten denken.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode nicht bekommen

      Viel Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X