#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Scheidenpilz

    Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Scheidenpilz. Gestern Abend hatten mein Freund und ich GV und anschließend habe ich auf der Toilette milchigen Ausfluss bemerkt, der bei mir ein sicheres Anzeichen für einen Pilz ist (er fiel mir zu diesem Zeitpunkt das erste Mal auf). Heute Morgen ging ich gleich zu meiner FÄ, die mir den Pilz bestätigt und mich mit entsprechenden Medikamenten versorgt hat. Mein Frage ist, was mein Freund nun zu tun hat, nachdem wir gestern GV ohne Kondom hatten und wir ja nichts von dem Pilz wussten? Vielen Dank bereits im Voraus!


  • Re: Frage zu Scheidenpilz

    Hallo,

    zur Sicherheit sollte Ihr Partner die Salbe dann mitbenutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X