#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste wieder kleiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste wieder kleiner

    Hallo!
    Ich bin 26Jahre alt,169cm und habe seit 10Jahren ca.68Kg.War noch nie Schwanger , hatte und habe außer Heuschnupfen keine Krankheiten.
    Mit 12Jahren bekam ich zum ersten Mal eine Pille verschrieben,Marvelon - die ich bis zum 17.Jahr ohne pause einnahm.Anschließend ein Wechsel zu Monostep,die ich bis zum 23.Lebensjahr auch ohne pause einnahm.Da ich keine Hormone mehr zumir nehmen wollte,setzte ich die Pille dann ab und Verhütete mit hilfe des "Persona Computers".
    Nun bin ich 26. und meine Brüste haben sich zurückentwickelt!Von früher Cup B-C jeh nach BH-Modell zu Cup A.Die Brüste sehen aus,als hätte man Die Luft herausgelassen.Ich möchte wieder zur ausgangsfülle zurück,durchaus auch mit Hormonen.Können Sie mir Ratschläge geben,bzw.wirksame Präparate, Therapien nennen?Für mich stellt das ein recht großes Problem da,da ich mich oft deswegen minderwertig fühle.Ich war schon sehr zufrieden mit meinen Brüsten.
    Vielen Dank!


  • RE: Brüste wieder kleiner


    Die Hormone der Pille bewirken eine Stimulation des Drüsengewebes, welche nach Absetzen des Präparates wegfällt. Von daher kann ich ihnen nur raten, wiederum eine Pille einzunehmen. Andere wirksame Therapien existieren leider nicht, abgesehen von der operativen Brustvergrösserung.

    Kommentar


    • RE: Brüste wieder kleiner


      Gut , Ich dachte mir fast , daß es darauf hinausläuft wieder die Pille einzunehmen. -- Haben Sie evtl. Erfahrungswerte, bezüglich der Präparatwahl in solchen fällen? Oder werden die Drüsen durch jede Pille gleich Stimmuliert?
      Vielen Dank für die Mühe!

      Kommentar

      Lädt...
      X