#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe.... Rückdatierung und Schmierblutung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe.... Rückdatierung und Schmierblutung...

    Ich brauche dringend einen Rat und Beistand, weil ich befürchte langsam wahnsinnig zu werden .... Zuhause kann dies niemand wirklich verstehen! Also: Am 03.07. hatte ich (nach 2 FG) meine letzte Regel. Seit dem 03.08. Gab es die ersten positiven SS-Tests. Wir haben uns So gefreut. Allerdings zeigte der Clear Blue Test in der 6 Und 7ssw immer nur 2 -3 an, was der 4 bis 5 ssw entspricht. Vorgestern Bei 6+6 bekam ich ganz leichte braune Schmierblutungen und rief sofort Im Krankenhaus an Da meine Ärztin Im Urlaub Ist. Dort wurde ich (man kann es kaum glauben) abgewimmelt.... Gestern war Ich dann heulend bei der Vertretung.Ab Mittag waren Die Blutungen weg. Sie datierte mich auf 4+6 obwohl ich nach Rechnung da 7+0 Hätte sein müssen. Sie meinte ggf. Hat sich mein Eisprung verschoben.... Was ich aber nicht glaube. Weiterhin sei meine Schleimhaut sehr gut ausgebildet.... Man könne aber noch nichts weiter sagen,oder Entwarnung geben. Ich bekam Hormone Magnesium und Ass.... Heute morgen War Ich auf Zucker und Schilddrüse testen. Die Ergebnisse kommen Montag. Seit heute morgen blute beim Abwischen ich erneut. Allerdings etwas stärker und.hellrot. Schmerzen habe ich nicht wirklich.... Nur das leichte Ziehen der letzten Tage....


  • Re: Hilfe.... Rückdatierung und Schmierblutung...

    Hallo,

    leider kann man in diesem Fall wirklich nur den weiteren Verlauf abwarten. Ich hoffe für Sie auf eine positive Entwicklung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe.... Rückdatierung und Schmierblutung...

      Danke... Ich bin heute Mittag noch einmal ins Krankenhaus gefahren.... Gleiches Ergebnis. Mein HCG wert lag bei etwas über 700. Die Ärztin meinte dies Sei in Ordnung .Die Blutungen sind aber viel stärker geworden.... Es ist schon seltsam.... Vor 2 Tagen Will mich keiner ansehen und nun lassen sie mich nicht mehr weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X