#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Sehr geehrter Herr Dr.,
    ich bin jetzt in der 23. SSW. Ich las im Internet einen Beitrag von einem anderen Frauenarzt, dass zu viele Kindsbewegungen garnicht so gut sind. Was meinen Sie dazu? Mein jetzt heranwachsendes Kind ist sehr aktiv. Seit 2 Tagen ist es ein wenig ruhiger geworden, sonst habe ich tagsüber fast stündlich Kindsbewegungen. Ich frage mich manchmal, ob das Kind auch mal schläft. Es ist irritierend, als ich eben las, dass das auch nicht so gut sein soll. Die anderen 2 Schwangerschaften liegen schon ein paar Jahre zurück und da waren die Kinder nicht so aktiv, obwohl ich geraucht habe, was heute nicht der Fall ist. Mich interessiert Ihre Meinung dazu. Vielen Dank, tanja


  • RE: Kindsbewegungen


    Solange sich ihr Kind bewegt, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Die Kinder sind sehr verschieden in ihren Aktivitäten. Es gibt eben aktivere und ruhigere. Daraus sollten keine Schlüsse gezogen werden. Gratuliere übrigens, dass sie das Rauchen aufgehört haben. Tolle Leistung.

    Kommentar

    Lädt...
    X