#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo (:
    Ich habe ein paar Unsicherheiten zum Thema Pille. Ich habe am Montag meine letzte Pille aus meinem ersten Blister genommen. Soweit ich mich erinnern kann habe ich keine Einnahmefehler gemacht. Ca. am 15.Tag meines Zyklus hatte ich Geschlechtsverkehr. 2 Tage später war zwar Harndrang vorhanden aber wenn ich auf die Toilette ging kam viel zu wenig Urin, der auch noch verfärbt war und einmal konnte ich deutlich Blut feststellen. Hat das etwas mit einer Schwangerschaft zu tun, obwohl ich die Pille regelmäßig eingenommen habe? Nun warte ich schon seit 3 tagen auf meine Entzugsblutung, doch leider ist diese noch nicht eingetreten. Mache mir langsam Sorgen. Danke schon im Voraus (:


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Blut im Urin sollte dringend ärztlich abgeklärt werden. Wenn kein Einnahmefehler bestand, sehe ich hier kein Risiko für eine Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X