#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat. schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat. schwanger

    Hallo ihr lieben Ich hab mal eine frage . Hatte ja am 29.7. Den ersten tag meiner periode. Am 09.08. Meinen eisprung Zykluslänge ist 26 Tage. Hab gestern mit nem cb digital getestet negativ heute morgen nochmal der zeigte dann an schwanger 1-2. Hab aber bisschen unterleibsziehen und weisen Cremigen ausfluss. Da ich letztes Jahr im November eine fehlgeburt mit Ausschabung hatte hab ich nun total panik das nochmal was passiert könnt ihr mir bitte einen Rat gebrn. Ist der ausfluss normal Lg


  • Re: brauche rat. schwanger

    Hallo,

    zu einem solchen Ausfluss kann es aufgrund der hormonellen Umstellung kommen, zunächst bliebe einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X