#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libido

    Hi, ich habe ein kleines großes Problem. Ich habe seit der Geburt meines Kindes echte Libidoprobleme. Es geht gar nichts mehr. Es wir jetzt ein Problem für unsere Beziehung. Die Geburt unseres Kindes war nicht ganz leicht. Es war ein Frühchen und wurde per Kaiserschnitt geholt. Ich habe meine Gynäkologin schon mehrfach darauf angesprochen und war auch bei einem Psychologen, damit ich das Thema Frühgeburt, und so besser verarbeiten kann. Bis jetzt hat aber irgendwie nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.


  • Re: Libido

    Hallo,

    in Frage käme eine Kontrolle der Hormonwerte aus dem Blut, eventuell auch die Anwendung von Lovegra.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X