#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Fehlgeburt

    Hallo. Kann man nach einer Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung, theoretisch (auch praktisch?)schon nach vierzehn Tagen wieder schwanger werden??


  • RE: Schwangerschaft nach Fehlgeburt


    hallo,
    ich habe vor ca 2 wochen schonmal die gleiche frage gestellt und als antwort bekommen das es möglich sein kann.meistens setzt die regel ja zwischen 4-6 wochen ein und wenn du einen regelmäßlichen zyklus hast und zum zeitpunkt des eisprungs gv hast, dann ist das schon möglich.

    tanja

    Kommentar

    Lädt...
    X