#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Abszesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Abszesse

    Sehr geehrtes Team,
    seit Jahren bekomme ich immer wieder Abszesse, vorzugsweise im Genitalbereich.
    Es sind relativ kleine, bis dato habe ich sie alleine gut um Griff. Jedoch beeinträchtigt es mich schon sehr.
    Diesen Zyklus bin ich schon mit dem dritten gesegnet. Die meisten sind im Bereich der kleinen Schamlippen zu finden, an den unterschiedlichsten Stellen. Sogar ganz innen.
    Insgesamt ist meine Haut eher trocken, ich habe ganz normale Hygiene, (nutze aber keine Seife im Intimbereich).

    Ich beobachte meinen Zyklus und habe meinen Eisprung regelmäßig um den 12.-14. ZT und eine Hochlage von durchschn. 13 Tage. Mein TSH lag zuletzt bei 2,6 mU/l.

    Mein Gyn, als auch der KH-Gyn meinten, ich müsse damit leben. Ist halt so.
    Jedoch kann ich das nicht. Jedesmal die Angst, dass operiert werden muss. Kann dann schlecht schlafen und bin dauer-nervös, bis der Abszess weg ist. Paar Wochen später geht's von vorne los. Einzig nach einer Penicillin Behandlung wurde ich einen Zyklus verschont - dafür hatte ich einen Pilz, der erst nach 2 Wochen Clotrimazol, Fluconazol und Itraconazol wegging.

    Zusätzlich bin ich trotz ausreichend Schlaf immer wieder müde und antriebslos und hab zwischendurch starkes Herzklopfen. Kann natürlich mit der Angst zusammenhängen.

    Welche Untersuchungen kann ich machen lassen um einen Auslöser zu finden? Ich mag mich damit nicht abfinden, dass ich nichts machen kann.

    Vielen Dank!!
    Cinamon



  • Re: ständig Abszesse

    Hallo,

    raten würde ich in dem Fall zu einer Stärkung des Immunsystems mit Echinacin, oder Orthomol.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X