#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkrampfung in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkrampfung in der Nacht

    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich befinde mich nun Anfang der 8 SSW und habe immer wieder, seit Beginn der SSW Nachts Verkrampfungen im Unterleib. Ich habe diese Verkrampfungen immer nur Nachts, so ca alle 4 Tage. Ich war schon beim Arzt, aber sie konnte nichts feststellen. Meine Eierstöcke sind auch o.k. Kann es vielleicht auch am Gravibion liegen, welches ich zwei mal die Woche gespritzt bekomme?

    Vielen Dank

    liebe Grüße von Fanny1


  • RE: Verkrampfung in der Nacht


    Dieser Zusammenhang ist weniger bekannt. Allerdings kommt es doch häufig vor, dass in der Frühschwangerschaft Unterbauchschmerzen bestehen. Meist ist das harmlos. Gelegenttlich hilft eine Behandlung mit Magnesium.

    Kommentar

    Lädt...
    X