#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxiclav 875/125 und Leona Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxiclav 875/125 und Leona Hexal

    Guten Abend! Leider muss ich seit heute Amoxiclav 875/125 aufgrund einer Speicheldrüsenentzündung nehmen. Nun habe ich den Beipackzettel gelesen, indem nichts von Wechselwirkungen mit der Pille erwähnt wird. Ich muss das Antibiotikum 10 Tage lang einnehmen und befinde mich in der dritten Einnahmewoche dieses Zyklus mit der Pille Leona Hexal. Da keine Wechselwirkungen genannt werden müsste der volle Schutz gegeben sein, falls keine MagenDarm Beschwerden auftreten oder? Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Amoxiclav 875/125 und Leona Hexal

    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X