#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Kopfschmerzen, ist die PDA Schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Kopfschmerzen, ist die PDA Schuld?

    Seit der Geburt habe ich sehr oft extreme Kopfschmerzen, die ich vorher nicht hatte. Bin dann ziemlich lichtempfindlich und im sitzen geht gar nichts. Beim Husten und Niesen droht mir der Kopf zu zersprengen. Meine Tochter ist mittlerweile knapp 19 Wochen alt. Können das noch Spätfolgen der PDA sein? Leider war ich während den wehen zu sehr mit mit selbst beschäftigt als dass ich mit die ganzen Risiken anhören und merken konnte.


  • Re: Starke Kopfschmerzen, ist die PDA Schuld?

    Hallo,

    von der PDA als Ursache gehe ich nicht aus, eher klingt es nach einer Migräne, die durch einen Neurologen abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X