#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich hatte die Tage vor meiner Blutung und auch jetzt danach immer wieder ein Ziehen im Unterleib, manchmal nur auf einer Seite, manchmal auf beiden.
    Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, habe keine Einnahmefehler mit der Pille (Lamuna20) gemacht, zum richtigen Zeitpunkt und auch eher stärker als sonst meine Blutung bekommen und heute auch einen negativen Test gemacht.
    Was könnte das sein? Es sind keine richtigen Schmerzen, eben nur so ein Ziehen. Meine Brüste schmerzen auch.

    Kann es auch was harmloses sein wie Hormonschwankungen oder sollte ich es zeitnah abklären lassen? Mein nächster Termin beim FA ist erst Ende September.
    Und denken sie, eine Schwangerschaft würde in Frage kommen?

    Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es könnte sich um eine Entzündung handeln. Dies wäre durch Untersuchung abzuklären, falls die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X