#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Hallo,

    Ich bin Sterilisiert und habe drei Kinder da ich mit meinem damaligen Mann nicht mehr zusammen bin bereue ich es ohne ende denn ich und mein neuer Freund wünschen uns sooo sehr Baby!
    Mich macht das psychisch so feritg denn ich habe die Sterilisation nur gemacht weil meine Familie und mein Mann darauf bestanden haben weil ich noch so jung bin und schon drei Kinder habe!
    Ich weis keinen Ausweg mehr weine nur noch wenn ich andere Schwangere sehe!

    Kann mir jemand helfen??
    Ich bin so verzweifelt!


  • RE: Sterilisation


    Hallo kleines 24,

    mir ging es ähnlich wie Dir; ich habe meine Steri rückgängig machen lassen (alles super verlaufen; beide Eileiter sind wieder durchgängig) und nun sind wir dabei unser Babay zu planen; genaue Infos findest du auf unserer HP; schau einfach nach vielleicht können wir euch wieder ein bischen Mut machen
    www.conny-ralf.de

    LG Conny und Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X