#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder doch etwas anderes ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder doch etwas anderes ?

    Hallo,

    Seit gestern habe ich immer wieder das Gefühl das etwas in meiner Harnblase zieht.. Heute ist dieses ziehen zwar weg aber ich habe das Gefühl das ich relativ oft auf Toilette muss. Schmerzen habe ich dabei aber auch nicht.. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich vielleicht eine Blasenentzündung habe oder nicht. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Viele grüße


  • Re: Blasenentzündung oder doch etwas anderes ?

    Hallo,

    ein Harnwegsinfekt ist in dem Fall nicht auszuschliessen. Helfen kann ein pflanzliches Präparat wie Cystinol oder Cranberry und eine ausreichend grosse Trinkmenge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung oder doch etwas anderes ?

      Vielen Dank

      Sollte ich morgen einen Arzt aufsuchen oder bekomme ich das mit ausreichender Trinkmenge und pflanzlichen Präparaten wieder hin ?

      Kommentar

      Lädt...
      X