#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH Anstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH Anstieg

    Lieber Dr. Siegrist,

    seit dem 07.03. habe ich mich einer Hormontherapie mit Puregon unterzogen. Am 16. Zyklustag wurde mir Blut entnommen und mir dann 150 I.E. Puregon und 10000 Primogonyl gespritzt (es waren 2 Follikel im rechten Eierstock vorhanden, 21 und 18 mm) Den Mittelschmerz habe ich ca. 8 Stunden danach gespürt, am 17. Tag war die Temperatur auf 37,1° angestiegen.
    Der Bluttest ergab einen Estradiolwert von 809 und einen LH-Wert von 9.4. Mein Arzt fand den LH-Wert zu niedrig.
    Kann es trotzdem zu einer Schwangerschaft gekommen sein?
    Zur Unterstützung der Gelbkörperphase nehme ich seit dem 18. Zyklustag Utrogest.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Gruß
    Dora


  • RE: LH Anstieg


    Sicher kann es zu einer SS gekommen sein. Schliesslich ist das Primogonyl ja der Ersatz für das LH, somit muss dieser Wert auch nicht ansteigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X