#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überzeitig/frage an den doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überzeitig/frage an den doc

    am 21.03. hätte die Mens kommen sollen. sie kündigt sich auch nicht an wie sonst (ziehen und krämpfe 2 tage vorher). aber der schwangerschaftstest ist negativ!? mein zyklus ist normalerweise 28 tage und ich hatte beim letzten GV sicher einen eisprung (fadenschleim).
    manchmal zieht es im kreuzbein und in der rechten leistenbeuge, aber NICHT im unterbauch.
    was ist los???!!
    lg, theo


  • RE: überzeitig/frage an den doc


    Das ist ausgesprochen schwierig zu beantworten. Solange der SS-Test negativ, drängt sich aber in dieser Situation keine Abklärung auf. Warten sie noch einige Tage, vielleicht handelt es sich ganz einfach um eine Verzögerung des Eisprunges (Der Schleim deutet nicht auf den Eisprung hin, sondern auf den Hormonspiegel des Eibläschens).

    Kommentar

    Lädt...
    X