#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pco und abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pco und abnehmen

    Hallo ich bin 27 Jahre jund und habe PCO.
    Ich habe 2 kinder die ich mit Clomifen und Metformin bekommen habe.
    Nun besteht das Problem mit dem PCO noch immer und bekommme aber meine pfunde nicht weg.Durch eine Bekannte die auch unter PCO leidet,nimmt mit Metformin ab.Dies will ich aber nicht unbedingt, wegen eventueller schwangerschaft.Gibt es eine Pille die die männlichen Hormone unterdrücken und ich wieder abnehmen kann?Kann auch Mönchspfeffer helfen,um die männlichen hormone zu unterdrücken?
    ich habe erst in 3 monaten einen Termin bei meine FA bekommen,der dann allles weiter mit mir bespricht,aber ich wollte mich vorher schon mal ein wenig informieren


    Bitte um Rat..


    danke


  • Re: Pco und abnehmen

    Hallo,

    gegen Mönchspfeffer ist dabei grundsätzlich nichts einzuwenden, auch eine niedrig dosierte Pille käme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pco und abnehmen

      Könnte ich da dieses agnus castus nehmen Um den HormonHaushalt wieder etwas zu steuern? Gibt es da verschiedene mg Anzahlen?

      Kommentar


      • Re: Pco und abnehmen

        Geeignet wäre z.B. Agnucaston.

        Kommentar


        Lädt...
        X