#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,
    Habe mal eine Frage, und zwar habe ich seit 2Tagen tierische Brustschmerzen auf beiden Seiten!
    Schwanger kann ich fast nicht sein (auch wenn ich es mir wünschen wurde) weil ich seit 2Jahren Sterilisiert bin.
    Um Antworten wäre ich dankbar!


  • RE: Brustschmerzen


    Hallo goldy,
    ich denke, gelegentlich kann es vorkommen, dass der Körper ein wenig verrückt spielt. Wenn es beidseitig ist, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. ICh hatte das auch schonmal, 14 TAge lang, ist in den nächsten Zyklen dann nicht wieder aufgetaucht. Frag doch mal deinen FA.
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen


      Danke für Deine Antwort,
      Ich werde auch zum FA gehen nächste Woche dann mal sehen was raus kommt!

      Grüße goldy

      Kommentar


      • RE: Brustschmerzen


        hallo!
        also das könnten auch einfach wasseranlagerungen im körper sein..ich habe das immer bevor ich meine regel krieg..wenn deine brüste recht prall sind..also mehr al sonst könnte das der grund dafür sein...wenn du dann recht salzarm ißt gehts schnell wieder weg! =)

        Kommentar



        • RE: Brustschmerzen


          Ich war gestern beim Ärzte Notdienst der hat bei der Brust Ultraschall gemacht und hat dann gesagt das die Drüsen geschwollen sind aber von was das kommt weis er nicht da muß ich zu meinem Frauenarzt!
          Dann mal wieder zum nächsten arzt ;o(

          Kommentar


          • RE: Brustschmerzen


            Anschwellung der Drüsen ist hormonbedingt. Der Eierstock produziert jeden Monat diese Hormone, dies aber zum Teil in recht unterschiedlicher Menge, sodass auch die Syptome unterschiedlich ausgeprägt sein können.

            Kommentar

            Lädt...
            X