#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 vergessen Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 vergessen Hilfe!

    Hallo Herr Dr Scheufele, eine Frage von mir hierzu. Ich hätte nach meiner Pillenpause am 30.7. um 20 Uhr wieder mit dem neuen Blister starten müssen. Habe diese erste Pille jedoch vergessen und auch nicht nachgenommen. Die erste Tablette hab ich dann 7 Stunden verspätet zur eigentlichen Einnahmezeit eingenommen. War dies korrekt so? Also hatte ich quasi nur 1 Fehler in Woche 1?Habe ich nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder vollen Schutz? Danke! Hatte am 16.8. wieder GV ohne Kondom, war ich sicher?


  • Re: Pille in Woche 1 vergessen Hilfe!

    Also erste Pille erst in der Nacht vom 31.7. auf 1.8. Um 3 Uhr.

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 1 vergessen Hilfe!

      Hallo,

      nach 7 Pillen war der Schutz dann wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 1 vergessen Hilfe!

        Danke! Heißt also: 1. Pille aus dem neuen Blister vergessen, 2. Pille normale Einnahmezeit + 7 Stunden, mind 7 Tage zusätzlich verhütet = Schutz im Zyklus vorhanden? Sorry dass ich noch mal frage...

        Kommentar



        • Re: Pille in Woche 1 vergessen Hilfe!

          Stimmt das so? Sorry dass ich nochmal frage...

          Kommentar


          • Re: Pille in Woche 1 vergessen Hilfe!

            Ja, das ist richtig.

            Kommentar

            Lädt...
            X