#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich hab jetzt auch mal ne frage... Ich hab am Sonntag die 7. Pille vergessen zu nehmen und Mittwoch sowie auch Sonntag GV gehabt. Irgendwelche Tips was ich jetzt machen kann? Kann ich einfach die ganze Packung absetzen und so zur Abbruchblutung kommen kann?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    NEIN; dass sollten SIe nicht tun!!! Nicht nach so kurzer Zeit.
    Sie sollten die PiDaNa nehmen, da halt doch ein Ss-Risiko vorhanden ist. Es war zwar die 7te Pille und da ist das Risiko nicht so hoch aber auch nicht ganz eindeutig auszuschließen. Man befindet sich zwischen der 7ten und 8ten Pille quasi an der Grenze ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Korrektur : ich hatte die Pille genommen nur aus einer anderen Packung weil wir gerade aus dem Urlaub kamen, die nächste Pille genauso. Nun hab ich nur dennoch angst vor einer ss obwohl ich normal von Mittwoch bis gestern meine Blutungen hatte und diese auch typisch stark waren. Seit ca Freitag habe ich immer wieder Durchfall und nach dem Abendessen heute wurde mir kurzzeitig schlecht. Muss ich mir sorgen machen auch wenn die Periode war wie immer? Ich lese immer wieder von Blutungen während der Schwangerschaft die verwechselt werden

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X