#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-keine Periode

    Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung Gestern, 10:25 Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele! Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt und zudem sehr enttäuscht von meiner eigenen Dummheit. Ich muss etwas ausholen: Ich hatte am 10.07. den ersten Tag meiner letzen Periode. Dann hatte ich am 26.07. eine Verhütungspanne, acht Stunden danach habe ich die Pille danach genommen. Eine Woche später hatte ich dann eine mittelstarke Blutung, für ca. fünf Tage. Soweit so gut, ich dachte, dass alles passt. Um den 05.08. hatt ich dann langsam Schmerzen im Unterleib. Ich dachte, dass meine Periode kommt (SS Test war auch negativ) und habe bei der Verhütung ein weiteres Mal versagt (08.08.). Jetzt habe ich seit Tagen extrem starke Unterleibgsschmerzen (Einnistungschmerzen?) und seit vorgestern eine ganz leichte Blutung (Einnistungsblutung?) Die Schmerzen sind ärger als bei einer normalen Periode. Ich habe normalerweise immer eine etwas stärkere Periode. Diese Blutung die ich jetzt habe ist sehr schwach und auch nicht durchgehend, es war auch Gewebe dabei. Sind die extrem starken Schmerzen nur ein Vorbote einer stärkeren Menstruation oder bin ich schwanger? ((((

Lädt...
X