#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen mit Pille Finic?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen mit Pille Finic?

    Hallo liebes Team, Vorkurzem habe ich zwei Spritzen gegen Rückenschmerzen bekommen. Einmal wurde mir Meaverin 1% gespritzt und einen Tag später habe ich noch eine mit Dexahexal 4mg und Diclofenac 75mg bekommen. Ist der Schutz der Pille trotzdem noch gewährleistet? Und wie sieht das mit dem Antibiotika Cipro 500mg aus? Das muss ich momentan wegen einem Harnwegsinfekt einnehmen. vielen Dank schon mal


  • Re: Wechselwirkungen mit Pille Finic?

    Hallo,

    alle genannten Medikamente haben keine Wechselwirkung mit der Pille. Der Schutz ist also weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X