#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille wie sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille wie sicher?

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft sein kann wenn ich zu meinen sehr fruchtbaren Tagen eine Pille (Meliane) vergessen und Geschlechtsverkehrt hatte und diese dann nicht 12 Std. danach nachgenommen sondern noch später erst nachgenommen habe. Kann es dann sein das ich schwanger bin? Denn ich lese immer man muss schon mindestens 2 Pillen vergessen, um ungewolt schwanger zu werden.

    Bitte um baldige Rückantwort
    lg Tanja!


  • RE: Die Pille wie sicher?


    Wenn sie die Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen, so ist der Schutz während mind. 7 Tagen nicht mehr gewährleistet. In der 2. und 3. Woche ist das Vergessen einer Pille in der Regel unbedenklich.

    Kommentar

    Lädt...
    X