#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Woche Pille vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Woche Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo Herr Dr Scheufele, Bräuchte dringend eine Antwort: habe in Woche 1 des neuen Blisters die erste Pille vergessen und diese auch nicht nachgenommen. Also 8 Tage Pause statt 7 Tagen gemacht. In der Woche zuvor kein GV. Danach alle Pillen wieder korrekt innerhalb der 12 Stunden genommen, bis zum GV 12 Tage später zusätzlich verhütet. Meine Frage: war ich nach 7 Tagen regelmäßiger Einnahme wieder geschützt trotz dass ich die erste Pille nicht nachgenommen habe? Also gelten die 7 Tage auch wenn die Pille nicht nachgenommen wurde? War ich bei dem GV 12 Tage nach der Pillenpanne wieder durch die Pille geschützt? Danke!


  • Re: 1. Woche Pille vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,

    keine Sorge, nach der Einnahme von 7 Pillen hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X