#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum ersten Mal Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum ersten Mal Pille genommen

    Hallo, ich habe am Donnerstag letzte Woche leichte Schmierblutungen gehabt, weiß aber nicht weiter Schlimm war, was mir nur gesagt hat, das ich meine Tage bekommen werde. So war es dann eben auch. Ich habe am Freitag meine Periode bekommen und habe an diesem Tag auch zum ersten Mal die Pille genommen (Asumate 20) Ich hatte am ersten Zyklus-Tag noch normale Blutungen, rötlich.
    Mittlerweile, seid Samstag ist das aber nur noch Schmierblutung gewichen. Liegt das jetzt an der Pille? Mittlerweile ist es Dienstag und ich wollte mich heute eigentlich mit meinem Freund treffen, meine Periode geht normalerweise nicht länger als 3-5 Tage. Ich würde gerne wissen wann ich mich mit ihm treffen kann... Weil er nächste Woche in den Urlaub fährt.. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, möglicherweise bin ich auch einfach nur zu ungeduldig.

    LG Toni.


  • Re: Zum ersten Mal Pille genommen

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist durch die Pille bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X