#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge oder nicht?

    Guten Tag, ich hatte am 11.08.2015 mein ersten US und tada ich bin Schwanger! Man konnte super schön eine Fruchthülle sehen...und dann der Schock! Ich bin der Meinung ich seh noch eine Fruchthülle!!! Ich hab meine Ärztin sofort drauf angesprochen und sie sagte es wäre eine Krampfader! Ich glaube ihr aber nicht so ganz. Soll ich lieber mal einen anderen Arzt aufsuchen? Ich bin total unsicher! LG


  • Re: Zwillinge oder nicht?

    Hallo,

    eine solche Ultraschalluntersuchung gehört zur gynäkologischen Routine, ich gehe daher davon aus, dass die Kollegin eine Zwillingsschwangerschaft sicher erkannt hätte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X