#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Farbmittel + tropfen Augenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Farbmittel + tropfen Augenarzt

    Hallo zusammen,

    ich war eben beim Augenarzt, leider ging alles sehr schnell, sodass ich ihn nicht mehr fragen konnte.
    Er hat mir bei der Untersuchung ein Färbemittel in die Augen gegeben.
    Zudem hat er mir dann als Augentropfen Allergoconjunct ATR verschrieben (1ml enthält 0,15mg Antazolinphosphat, 0,5mg TetryzolinHydrochlorid)

    Kann das Färbemittel oder die Tropfen irgendwie die Ringwirkung beeinflussen? Soll die höchstens 5 Tage nehmen.
    Werde heute oder morgen den Ring wieder einsetzen (morgen ist Ende der ringfreien Woche).

    Wäre toll wenn Sie mir beides beantworten könnten.
    Danke.


  • Re: Nuvaring und Farbmittel + tropfen Augenarzt

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X