#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

    Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt und zudem sehr enttäuscht von meiner eigenen Dummheit.

    Ich muss etwas ausholen:

    Ich hatte am 10.07. den ersten Tag meiner letzen Periode. Dann hatte ich am 26.07. eine Verhütungspanne, acht Stunden danach habe ich die Pille danach genommen. Eine Woche später hatte ich dann eine mittelstarke Blutung, für ca. fünf Tage. Soweit so gut, ich dachte, dass alles passt. Um den 05.08. hatt ich dann langsam Schmerzen im Unterleib. Ich dachte, dass meine Periode kommt (SS Test war auch negativ) und habe bei der Verhütung ein weiteres Mal versagt (08.08.). Jetzt habe ich seit Tagen extrem starke Unterleibgsschmerzen (Einnistungschmerzen?) und seit vorgestern eine ganz leichte Blutung (Einnistungsblutung?) Die Schmerzen sind ärger als bei einer normalen Periode. Ich habe normalerweise immer eine etwas stärkere Periode. Diese Blutung die ich jetzt habe ist sehr schwach und auch nicht durchgehend, es war auch Gewebe dabei.
    Sind die extrem starken Schmerzen nur ein Vorbote einer stärkeren Menstruation oder bin ich schwanger? ((((



  • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

    Kann mir bitte wer weiterhelfen?

    Kommentar


    • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      könnten Sie mir bitte mit Ihrer Meinung hierzu weiterhelfen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

        Hallo,

        ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer Folge der "Pille danach" aus. Ein Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

          Danke Herr Dr. Scheufele! Der Test ist negativ, also die Pille danach hat gewirkt. Kann es sein, dass die Abbruchblutung nach der Pille danach gar keine Abbruchblutung war, sonder meine Periode? Dann hätte ich nämlich genau beim Verkehr am 08.08. meinen Eisprung?

          Langsam mache ich mich echt verrückt, vor allem weil mir auch extrem schlecht ist.

          Kommentar


          • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

            Hallo,

            das Wort "Abbruchsblutung" ist das Gleiche wie die "Periode"
            Man nennt es nur "anders" weil die Blutung im weitesten Sinne bei der Verhütung "künstlich" hervorgerufen wird.
            Da aber auch im Falle einer Ss die Blutung (in dem Fall die Abbruchsblutung) auch ausbleiben würde, ist es Jacke wie Hose, ob man zur Blutung Abbruchsblutung oder Periode sagt

            Die Übelkeit kann auch eine Nw der PiDaNa sein.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

              Okay danke.Aber wenn die Blutung eine Woche nach der Pille danach schon die Periode war,dann hatte ich ja um den 8.8. wo Verkehr stattgefunden hat meinen Eisprung ((( Also doch schwanger(((

              Kommentar



              • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

                Die PiDaNa wirkt trotzdem! Es besteht wirklich kein Grund zur Sorge. Der Test war doch negativ .....

                Kommentar


                • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

                  Liebes Katzenauge Das ist leider ein Missverständnis. Die Abfolge war so:GV,Pille danach, Blutung und dann zwei Wochen danach noch mal GV ((( das ist jetzt erst zehn Tage her,da würd der Test ja noch nix anzeigen

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

                    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

                    Ich habe meine Periode noch immer nicht

                    Noch einmal kurz zusammengefasst: Blutung begann am 10.07.-> ungeschützter GV am 18.07.-> Einnahme Pille danach acht Stunden danach-> Blutung am 24.07.-> dann leider geplatztes Kondom am 08.08-> am 15.08. für vier Tage ganz leichte Blutung War das die Periode oder eine Einnistungsblutung? Ich habe dauernd Unterleibsschmerzen und auch Schmerzen in den Brüsten. Habe mittlerweile schon zehn SS Tests gemacht, alle negativ. Habe ich die Tests zu früh gemacht oder kann es echt noch immer von der Pille danach sein, dass ich noch immer keine richtige Regelblutung habe? Ich bin langsam echt am Durchdrehen (((((((

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach, extreme Schmerzen und nur ganz leichte Blutung

                      Hallo,

                      Sie können eine Schwangerschaft ausschliessen, der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X