#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich habe mittlerweile das zweite mal in der letzten Woche der Pilleneinnahme Zwischenblutungen. Ich schreibe in ein paar Wochen 1. Staatsexamen und stehe deswegen ziemlich unter Druck. Können die Blutungen davon kommen oder hat das einen anderen Grund? Bin ich krank?


  • Re: Zwischenblutungen

    Sehr geehrter Herr scheufele, Ich habe seit Monaten schon Rückenschmerzen dazu kommen gleichzeitig Unterleibschmerzen als wenn ein Fremdkörper in meinem Rücken sitzt.Ich habe schmerzen beim stuhlgang und immer Blut am klopapier.Ich kann auch nicht richtig wasserlassen.Zwischenblutungen kommen auch noch dazu.Die Pille nehme ich auch.Was könnte das sein? Vielen Dank schon mal im voraus.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Hallo,

      Zwischenblutungen sind meist durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt. Bei den beschriebenen Schmerzen sollte eine mögliche Entzündung durch Untersuchung abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X