#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Sehr geehrter Dr.Scheufele, Ich nehme die Diana Mite und habe den Blister in meiner Handtasche im Kofferraum bzw. am Rücksitz des Autos in praller Sonne und bei einer Außentemperatur von 37 Grad für einen Nachmittag gelassen. Sonst war sie natürlich auch nicht immer bei 25 Grad (Hitzeperiode) aber ich hab sie zumindest nicht allein im Auto zurückgelassen. Muss ich mir Sorgen machen dass die Wirkung beeinträchtigt ist!? Vielen Dank Patrizzia


  • Re: Pille und Hitze

    An dem beschriebenen Nachmittag war die Pille im abgeparkten Auto in der Sonne für ca 3-4h. Also doch allein im Auto zurückgelassen...

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze

      GV war erst gestern. Kann wenn notwendig noch die Pille danach nehmen!?

      Kommentar


      • Re: Pille und Hitze

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Hitze

          Vielen Dank für die Antwort! Ich kann also von einer erhaltenen Pillenwirkung ausgehen und die Einnahme der Pille danach ist nicht notwendig oder!?? Nochmals danke für Ihre Zeit und Geduld! Patrizzia

          Kommentar


          • Re: Pille und Hitze

            Vielen Dank für die Antwort! Ich kann also von einer erhaltenen Pillenwirkung ausgehen und die Einnahme der Pille danach ist nicht notwendig oder!?? Nochmals danke für Ihre Zeit und Geduld! Patrizzia
            Ja, so ist es

            Kommentar

            Lädt...
            X