#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Huhu, habe letzten Monat den nuvaring angefangen und direkt abgebrochen gehabt außerdem musste ich die Pille danach nehmen hatte ingesamt 3 mal meine Periode letzten Monat zwecks dem ganzen Mist den ich gemacht habe. Hätte dann 2 mal sex mit Kondom diesen Monat und war alles sicher soweit also nichts schief gelaufen. Seit 3 Tagen kommen meine Tage nun nicht. Ein schwangerschaftstest habe ich auch gemacht allerdings mit Nachmittagsurin stand negativ drauf. Gilt der ? Zweck dem Urin am Nachmittag. Kommt meine Periode nicht weil der Körper spinnt ? Oder noch weitere Tests. Bin mir aber ein sicher nicht schwanger zu sein


  • Re: Keine Periode

    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung kann durch die Anwendung der "Pille danach" bedingt sein, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X