#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung nach Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung nach Pillenwechsel?

    Ich habe letzten Monat meine Pille gewechselt (von Juliane 30 auf Zoely), da ich bei der Juliane unter Migräne litt. Habe die Pille eingenommen, kurz bevor ich mit einer neuen Packung hätte anfangen müssen war meine Periode noch nicht da. Ich war darauf hin beim Arzt, welcher mir wieder eine neue Pille verschrieben hat, da meine Migräne immer noch nicht besser war. Der Arzt sagte ich solle noch bis Ende der Woche warten, bis ich mit der neuen Packung anfange, eben gucken ob meine Periode noch kommt. Hatte diese Woche (von Samstag bis Freitag) außerdem Antibiotika genommen, weiß nicht ob das wichtig ist Samstag kam sie dann, da war sie auch relativ normal, so dass ich einen Tampon brauchte. Die nächsten Tage war, bzw. ist meine Periode so schwach, dass ich keinen Tampon brauche. Es kommt einmal am Tag ein Tropfen Blut, der eher hellrot ist. Was könnte das sein?


  • Re: Schwache Blutung nach Pillenwechsel?

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf ist durch die Pille bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X