#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger & Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger & Urlaub

    Hallo,

    nach einer Fehlgeburt darf ich wieder schwanger werden. Sollte das in nächster Zeit der Fall sein, würde unser Urlaub (Auto, Camping, ganz ruhig) in die ersten 12. Wochen fallen. Irgendwie habe ich Panik, dass genau dann wieder etwas passiert. Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat? Sollen wir es darauf ankommen lassen oder mit der (potenziellen) Schwangerschaft lieber noch warten?


  • RE: Schwanger & Urlaub


    Schwangerschaften so genau zu planen ist etwas problematisch. Ein Abortgeschehen können sie nicht beeinflussen, schon gar nicht mit Urlaub. Die Frage stellt sich höchstens, ob ihnen an einem fremden Ort mit einer frühen SS wohl ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X