#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Wochen Blutungen - wieder Myom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Wochen Blutungen - wieder Myom?

    Am 14.07 begann meine Periode schwächer wie gewöhnlich zwischenzeitlich blieb sie auch mal einen Tag aus und setzte dann wieder ein. Letzte Woche Dienstag wurde die Blutung sehr stark ( Tampon super + alle zwei Stunden ). Diese Stärke hielt mehrere Tage an. Zudem kamen starke Unterleibsschmerzen (an der OP Narbe s.u.) und Verdauungsstörung hinzu. Meine Frauenärztin ist im Urlaub, ich habe erst nächste Woche einen Termin. Könnte es wieder ein Myom sein? Zu mir: 36 Jahre, keine Kinder, nehme keine Pille. 2013 Unterleibsop wegen 11cm großem Myom zwischen Gebärmutter und Darm. Von der Gebärmutter wurde von außen Teile mit weggenommen der Darm hatte seine Lage verändert. Ich habe meinen Kinderwunsch noch nicht vollständig abgeschlossen, würde in diesem Fall zu einer Total OP geraten? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Seit 5 Wochen Blutungen - wieder Myom?

    Hallo,

    Myome können in einem solchen Fall durchaus eine Rolle spielen. Ich würde zu einem Anwendungsversuch eines Mönchspfefferpräparates raten, das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X