#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich bin 26 Jahre und hatte meine Periode sonst immer regelmässig (alle 30 Tage so um den 20ten des Monats) und pünktlich bis zum Dezember 2001 (da blieb sie aus).

    Ich habe dann einen SW-Test gemacht, der war aber negativ. Ich wartete noch eine Weile ab, aber die Periode blieb immer noch aus (muss aber hier auch sagen das die Periode davor sehr schwach war und nur ca. 2 Tage dauerte, sonst hatte ich sie sehr stark bis ca. 4-5 tagelang).

    Ich ging dann so ca. am 23. Jan 02 zur Frauenärztin, die per Ultraschall feststelle, dass keine SW bestehe. Ein paar Tage später bekam ich dann auch meine Tage (stark, ca. 4 tagelang)

    Im Februar blieb meine Periode allerdings wieder aus... bis heute... ich habe letzte Woche einen SW-Test gemacht (ClearBlue) der negativ ausfiel... allerdings ist mir seit Wochen total schlecht...

    Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was los ist...

    Weiss da jemand einen Rat? Ich werde aufjeden Fall nochmal zum FA gehen


  • RE: Schwanger?


    Hallo Christiane!

    Ich bin jetzt hoch-schwanger, und habe nach ausbleiben der Regel 2 Schwangerschaftstests gemacht. Beide waren negativ !! :-) Dann bin ich zum Arzt, der einen Ultraschall und einen B-Test gemacht hat. Danach meinte er es sei alles in Ordnung. :-) Schwanger sei ich nicht. Erst als ich schon im 3. Monat schwanger war hat meine Gyn. (ich hab den Arzt gewechselt) dann gleich festgestellt, dass ich schwanger bin. :-)
    Ich würde Dir raten, geh zum(zur) Gyn. und wenn keine Schwangerschaft besteht, dann lass mal alles andere abklären. Bei mir wiurde eine Schildrüsenüberfuktion vermutet. Meine Schwester hat zu viel männliche Hormone und bekommt deshalb auch manchmal ihre Periode nicht (aus diesem Grund nimmt sie die Pille).
    Wenn Du schwanger werden möchtest (so hört sichs zumindest an) dann lass doch mal alles abklären und ein großes Blutbild usw. machen. Dein(e) Arzt/Aärztin wird dich sicherlich beraten.

    Viele Grüße Elke

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo Elke,

      schön das Du mir geantwortest hast. In der Tat wäre ich nicht abgeneigt schwanger zu sein ... mein Mann wäre begeistert... nur ist es wirklich ziemlich stressig nicht genau zu wissen was "los" ist.

      Ich habe mir bei der gleichen Frauenärztin nächste Woche Montag einen Termin geben lassen. Mal schauen was sie diesmal sagt.

      Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute während deiner Schwangerschaft...

      Viele Grüsse Chrissi

      Kommentar

      Lädt...
      X