#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin6 und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin6 und Blutung

    Hallo
    ich habe von meiner Gyn Kadefungin6 verschrieben bekommen, da ich eine Pilzinfektion habe.
    Während der Einnahme bekam ich nach der ersten Tablette an meinen rechten Schamlippen eine Rötung, die sofort brennt, sobald man sie berührt.
    Zudem hatte ich nach der ersten Tablette eine minimale Blutung, die sich noch am selber Tag legte, weshalb ich mit der Einnahme fortfuhr. Jedoch heute hat eine stärkere Blutung eingesetzt und ich weiß nicht, was ich machen soll... In meinem Pillenstreifen sind noch 3 Tabletten bevor ich meine 7-tägige Pause mache.
    Sollte ich aufhören Kadefungin einzunehmen oder sollte ich trotz der Blutung weiter machen??

    Danke schon mal für eure Hilfe


  • Re: Kadefungin6 und Blutung

    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie die Behandlung für die Dauer der Blutung unterbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X