#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine richtige periode seit eine jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine richtige periode seit eine jahr

    an was kann es liegen? Seit fast einem jahr habe ich keine richtige periode mehr (sehr wenig und kein frisches Blut). Hatte letztes jahr ein abort mit ausschabung. Versuchte danach wieder schwanger zu werden mit sehrophen. Später auch mit eisprung auslösen. Bis jetzt ihne erfolg. Können sie mir sagen warum ich keine normale periode mer bekomme?


  • Re: Keine richtige periode seit eine jahr

    Hallo,

    zur Abklärung würde ich hier zu einer Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine richtige periode seit eine jahr

      Sehr geehrter Herr Scheufele Hormonwerte aus Blut sind gemacht und nach meinem Frauenartz alle Tip Top, was nun? Weiss wirklich nicht mehr was ich noch machen könnte. Werde nicht mehr schwanger und keine normale Periode, Zyklus aber immer ziemlich genau, nur nicht so wie vor dem Abort. Hatte vorher immer ganz normale periode mit Frischblut und ca 4-5 tage lange. Jetzt nur gaaaanz wenig altes Blut und nur 1-2 Tage ein tag nichts dan ev wieder einen Tag. Das ist soch nicht normal!?!?

      Kommentar


      • Re: Keine richtige periode seit eine jahr

        Hallo,

        vielleicht kann dann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X