#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.S.: GV nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.S.: GV nach Entbindung

    Hallo!

    Ich habe folgende Frage: wann nach der Entbindung kann man eigentlich wieder GV haben? - ist das abhängig vom Wochenfluß? = ich habe vor 3 Wochen entbunden.

    Vielen Dank für ihre Antwort!


  • RE: Dr.S.: GV nach Entbindung


    Hallo rt,

    bin zwar nicht der Herr Doktor, jedoch habe ich selbst zweimal entbunden, ohne Schnitt/Riss und nach ca.2-3 Wochen wieder Lust dazu gehabt.
    Solltest nach Deinem Gefühl gehen und auf alle Fälle Kondome verwenden (Hygienischer für alle Beteiligten, vor allem bei Dir ist ja noch alles offen).
    Ist denke ich individuell, denn von anderen habe ich gehört, dass sie mehrere Wochen bis hin zu Monaten brauchten.

    F,

    Kommentar


    • RE: Dr.S.: GV nach Entbindung


      Ich persönlich empfehle, zu warten, bis der Wochenfluss vorbei ist, also ca. 4 - 5 Wochen. Je nach Schmerzen sollte diese Zeit verlängert werden.

      Kommentar


      • RE: Dr.S.: GV nach Entbindung


        ich habe vor 4wochen entbunden,und hatte gestern zum 1.mal wieder GV mit meinem mann.wir haben aber nicht verhütet.kann es möglich sein das ich jetzt schwanger bin?bitte dringendst um antwort.Vielen dank

        Kommentar


        Lädt...
        X