#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. woche pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. woche pille vergessen

    Hallo ihr Lieben;
    Ich befinde mich in der ersten Einnahmewoche der Pille und habe vergessen meine Pille zu nehmen.
    Ich hatte am 11.08 (der erste Tag der Pilleneinnahme) Geschlechtsverkehr und am Freitag, dem 14.08, habe ich vergessen meine pille rechtzeitig einzunehmen. Am Samstag, als ich es bemerkte hab ich sie natürlich nachgenommen, doch es war schon ein zeitraum von 13 stunden vergangen. Die Pille danach hätte ich nicht mehr nehmen können, denn der GV lag zu lange zurück.
    Nun meine Frage : Wie hoch ist das Risko schwanger zu werden und wie lange überlebt das Spermium im weiblichen Organismus ?

    Ich würde mich über Antwort en freuen!
    lg
    limaki


  • Re: 1. woche pille vergessen

    Hallo,

    Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Es hätte durchaus noch für die PiDaNa gereicht, weil man diese auch bis zu 5 Tagen nach dem GV nehmen kann. Nun, Heute ist es dafür allerdings zu spät.
    Das Risiko einer Ss kann man nicht in Zahlen beziffern, in Ihrem Fall ist es aber gegeben ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X