#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen - schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen - schwanger ?

    Hallo, Habe in der 1. Pillenwoche eine pille vergessen und dass Kondom ist gerissen. Habe dann die pille danach innerhalb 24 Stunden genommen. Jetzt hatte ich am Donnerstag GV mit kondom. Mein freund ist nicht in mir gekommen(hat dann noch etwa 5 Sekunden gedauert als er draußen war). Die normale pille habe ich weiterhin genommen und bin jetzt in der 3. Woche, sollte meine tage am Sonntag bekommen. Ich habe angst (keine Ahnung warum) dass im kondom ein kleines loch war. Am Auffang der Spermien vorne habe ich geschaut da War kein Loch. Jetzt bilde ich mir ein, dass vielleicht weiter unten eins gewesen sein könnte, weil das Kondom Außenraum etwas kitschig war (was aber wahrscheinlich von mit kam) Daher meine fragen: Besteht Grund zur Sorge? Sollte nochmal die pille danacj genommen werden? Könnte ich falls weiter unten ein Loch war schwanger von evtl vorhandenen lusttropfen werden?


  • Re: Lusttropfen - schwanger ?

    Die Frage hatte ich bereits geantwortet. Ich gehe NICHT von einer Ss aus ...
    Bitte keinen neuen Beiträge über die selbst Frage ins Forum stellen. Es wird (soweit es möglich ist, und das ist es meistens) jede Frage beantwortet ... Es kommt sehr selten vor, dass eine Frage übersehen wurde ...

    Kommentar

    Lädt...
    X