#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille "zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille "zoely


    Guten Morgen. Ich nehme jetzt fast 3 Monate die Pille Zoely. Bei dieser hat man nur 4 Tage Pillen-Pause. Das hat meinen Zyklus ganz schön durcheinander gebracht, sodass ich während der Pilleneinnahme Schmierblutungen bekomme (wenn ich Glück habe, von 24 Tagen ca. 14 ohne Blutungen). Wird das mit der nächsten Packung besser?
    mein 2. Problem ist, das ich die Woche eine neue Packung holen muss, meine Ärztin jetzt erst ausm Urlaub gekommen ist und keine Termine vergibt diese Woche.
    Pille absetzen oder neue Zoely holen? Bin ziemlich unsicher, da es bereits die 3. Pille (werde erst 20) ist und ich die anderen aufgrund von Gewichtszunahme wechseln musste.
    Kann es eventuell auch Störungen durch das Medikament L-Thyroxin Henning 25 (wegen Schilddrüsenüberfunktion) geben?

    Vielen Dank


  • Re: pille "zoely

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu weiterer Einnahme der Zoely raten, nur falls in den nächsten 2 Monaten keine Besserung eintreten sollte, wäre an einen erneuten Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X