#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich (w/17J.) war vor 2 Wochen (27. Juli) im Urlaub & war in der letzten Blister Woche.
    Die allerletzte hatte ich jedoch vergessen & nahm sie gleich am nächsten Tag in der Früh nach.
    Mein Wecker erinnert mich zwar jeden Tag um die selbe Uhrzeit, jedoch kann es auch vorkommen dass ich diese eine halbe Stunde oder 1 Stunde später einnehme.
    Als ich die letzte vergessen hatte war ich natürlich erstmal richtig geschockt und sauer auf mich selber. aber ich glaube dass ist schonmal jedem passiert!!!
    Keine Frau sieht in der früh gerne die gestrige Pille....
    Ich bin mir nichtmal sicher ob ich über den 12 Stunden war..
    Ich nehme sie immer um 18:50 bin mir am nächsten Tag um 7:15 sowas draufgekommen und hab sie sofort nachgenommen.
    Bin wie gewohnt in die Pillenpause gegangen, hab vor Aufregung ganz vergessen die Pillenpackung zu lesen (bin sicher nicht die einzige)
    Während der Pillenpause bekam ich meine "Periode" jedoch war es eher ein bräunlicher Ausfluss der ziemlich lang andauerte... also auch noch nach meiner Periode..
    Ich habe sämtliche Frauenärzte angerufen & die meinten alles wäre gut, ich sollte mir keine Sorgen machen!
    Jedoch sind bis jetzt 2 Wochen (heute 17.08.2015) vergangen und ich habe heute so komische Brustspannungen..
    Ja es kann sein dass ich mir das alles einbilde, werde bei dem Thema auch irre nervös!
    Ich möchte auch hier keine blöden Kommentare hören immerhin finde ich das weder komisch noch peinlich oder sonst was!


    PS: ich weiß dass ich einen Schwangerschaftstest machen kann, das braucht mir hier keiner mehr sagen, aber ich möchte vorerst ein paar Meinungen einsammeln bevor ich mich selbst davon überzeuge.
    Habe auch so einen Eisprungtest gemacht oder wie man dass nennt, und ich war in dieser Zeit nicht Fruchtbar! (anscheinend) :-O

    Vielen lieben Dank im Voraus!

Lädt...
X