#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in 2. Einnahmewoche mit pause begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in 2. Einnahmewoche mit pause begonnen

    Hallo,

    ich habe ausversehen mit einer schon angefangenen Pillen-flimtablette weiter gemacht und wie gewohnt eine 7 tägige Pause eingelegt.

    in den 7 tage (Pause) habe ich meine ursprüngliche filmtablette wieder gefunden und habe somit bemerkt, dass ich dummerweise nach dem 13. Einnahmetag mit einer 7 tägigen Pause begonnen habe. Ich hoffe es war nicht gar so schlimm.

    Führt das nun zu einem Problem wenn ich nun wie gewohnt mit der Pilleneinnahme weiter mache?
    Und Besteht weiterhin ein vollständiger Schutz vor einer Schwangerschaft?

    lg Dore

Lädt...
X